Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#21090

Chandika
Mitglied

Hallo, Mirabai!

Also ich finde das jetzt nicht so negativ, dass hier im Forum nicht so viel Aktivität herrscht! Ist doch übersichtlicher! Im anderen BW-Forum, wo ich mal ab und zu bin, ändert sich sekündlich was, das geht der Überblick total flöten! Das ist echt schade! Hier im Forum sieht man es, wenn ein neuer Beitrag geschrieben worden ist. Das grüne Lämpchen leuchtet auf, wenn was Neues da ist! Das ist gut und übersichtlich! Stell Dir mal vor, alle Lämpchen würden jeden Tag leuchten, Du wüßtest nicht, wo Du zuerst schauen wollten würdest, Du würdest Stunden damit verbringen, zu antworten! Das ist doch Käse! Es ist doch sehr angenehm, wenn nur 4 oder 5 Lämpchen aufleuchten und Du in Ruhe schauen kannst, wo geantwortet wurde und wo Du deinen Senf dazu geben möchtest!
Klar ist es schöner, wenn so 20 Leute aktiver wären und hier posten würden! Aber das ist wohl eher utopisch. Nicht jeder hat jeden Tag zeit! Das ist ein großes Problem! Viele schauen nur am Wochenende vorbei! Du kannst niemanden zwingen, hier jeden Tag zu posten! Das ist alles freiwillig! Und wenn wir nur umgerechnet 10 bis 12 aktive User haben! Das ist doch nicht schlimm! Ich freue mich über jeden aktiven User, den wir dazugewinnen! Ich habe da eigentlich nichts zu meckern! Man muss ja auch bedenken: Es gibt mittlerweile zig Bollywood-Foren, die aus dem Boden sprießen, da verteilen sich die User und sind nicht ganz so gedrubbelt!

Der Artikel Reply To: Forenklima wurde zuletzt aktualisiert am 30. August 2007 von Chandika