Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#17408

Melbu
Mitglied

Film beendet, Schock verdaut 😀
Also Tipp an Alle,die den Film auf Rtl2,wir kürzen,wo wir können, gut fanden, kauft,bzw.leiht euch die DVD.

Ich habe den Film im Kino gesehen und mich wahrlich drauf gefreut, ABER nein, was da geschnittem wurde, neee, sowas geht ja gar nicht !!!!

Die Lieder sind streckenweise nicht mal mehr zur Hälfte vorhanden und beim „Rest“ fehlt auch verdammt viel. Außer der Werbung,die hat zu Lasten des Films, gestimmt.

Nun mal ehrlich an alle, die wie wir hier den Film schon kannten: Was war DAS denn !!!

Mein Sohn (15J.), der „heimlich“ indische Filme liebt, stellte irgendwann fest, dass die Handlung doch recht holprig ist. Jupp, so war ich damit beschäftigt die „Lücken“ zu erklären !!!!

Ich habe so vielen Leuten, die noch keine indischen Filme lieben, empfohlen heut zu schauen, ABER Hallo RTL2 so scheiße zusammengeschnitten gewinnt man keine Zuschauer !!!

Vergesst es einfach !!! Wir kaufen die DVD`s !!!
Das war nicht mehr der Film, den ich im Kino gesehen habm das gilt streckenweise auch für die deutsche Synchro !!!

Ich mach jetzt mal Schluß, ich glaub, dass ich richtig wütend bin, merkt man !!!!

Euer Mel

Der Artikel Reply To: {Filmvorstellung} Kabhi Alvida Naa Kehna (KANK) wurde zuletzt aktualisiert am 23. März 2007 von Melbu