Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#17419

rinaldo
Mitglied

@Webmaster, 53 Minuten unwichtige Stellen, verzeihe meine Direktheit aber du spinnst wohl?

RTL2 hat diesen wunderbaren Film komplett zerstört, das war eine Zumutung!!!

Ich werde sehr wahrscheinlich in Zukunft davor absehen mir über RTL2 jemals wieder einen Bollywood Film ansehen zu wollen.

Da kann ich noch so gespannt auf den Film sein, ich hätte noch eine Woche warten sollen, wie ich es eigentlich vor gehabt hatte, dann wäre die DVD gekommen und ich hätte mir diese Ärgernis erspart.

Denn einen etwas längeren Trailer oder ein Making of kann ich auch wo anders sehen dafür brauche ich diese Idioten von RTL2 nicht.

Der Artikel Reply To: {Filmvorstellung} Kabhi Alvida Naa Kehna (KANK) wurde zuletzt aktualisiert am 24. März 2007 von rinaldo