Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#17166

Melbu
Mitglied

@Careline
In unserer Fernsehzeitung steht es auch so ähnlich !
Und NEIN, sie sind keine Nachbarn. Einige Schlüsselszenen des Films spielen am Bahnhof, weil sich Dev und Maya dort immer treffen oder verabschieden. Sie nehmen Züge in verschiedene Richtungen !!!
Hab mich köstlich amüsiert, als ich das gestern gelesen hab, auch dass das mit der Fußballkarriere so hervorgehoben wird, ääähm, naja, wer den Film schon kennt weiß, wie Wichtig 😉 das ist !

Ist doch komisch mit dieser Sucht. Ich komm gestern Abend nach Haus und mein Blick fällt auf den Stubentisch und da lag sie die langerwartete Fernsehzeitung.Anstatt jetzt also, wie es sich gehört, Mann und Tiere zu begrüßen, hüpfte ich durch die Stube :“ Ist sie das, gib her, gib her !“
Ich riss das Ding an mich und blätterte wild nach dem 23.03, um mich dann als erstes darüber zu ärgern, dass „Rat Race“ der Tagestipp ist. Die haben doch keine Ahnung !!!!
Aber immerhin ein roter Stern mit dem Kommentar:“ Übermütig – sorgt für Tränen und Lacher „
Ja, da muß ich doch mal so sagen, dass trifft es auf den Punkt.
FROI,FROI,FROI

Die erste Hälfte hat aber auch einen Witz ! 😀 😀 😀

Rat Race Tagestipp, dass ich nicht lache, da ist Big B aber tausendmal witziger :tongue:

Der Artikel Reply To: {Filmvorstellung} Kabhi Alvida Naa Kehna (KANK) wurde zuletzt aktualisiert am 10. März 2007 von Melbu