Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#10001

Priya78
Mitglied

Also jeder der den Film nicht guckt, ist selber Schuld!

Ich habe lange auf den Film gewartet, nicht zuletzt, weil ich Kajol doch schon ganz schön vermisst habe! Zum Anfang war ich sehr skeptisch, da ich kein großer Fan von Aamir Khan bin, aber hier hat er mich endlich überzeugt.

Der Film ist einfach SUPER, Kajol ist noch schöner als früher und auch die Story ist genial. Man wünscht sich zwar ein anderes Ende, aber alles andere wäre unrealistisch ……



Ich bin davon überzeugt, das dieser Film bei den nächsten IIFA Awards abräumen wird.
Und ich habe einen neuen Lieblingsfilm……

Grüße aus Berlin

Der Artikel Reply To: {Filmvorstellung} Fanaa wurde zuletzt aktualisiert am 15. August 2006 von Priya78