Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#22242

srkfan
Mitglied

So jetzt war es endlich soweit. Ich habe mir am WE Fanaa angesehen. Ich war die nächsten Tage dann noch so in den Film versunken, daß ich ihn mir heute schon wieder angesehen habe.
Muss ehrlich zugeben, daß ich ja noch nicht so ein großer Anhänger von Aamir war. Aber nach diesem Film hat es mich doch ziemlich erwischt. Habe auch ernstere Filme schon mit ihm gesehen, aber erst dieser Film hat mich (mein romantisches Frauenherz) zu einem bekennenden Fan von Aamir gemacht.
Einfach herzergreifend, wie er in diesem Film leidet – fast wie SRK. Kajol ist eine Augenweide. Ich liebe sie einfach. Das Ende hat mir fast das Herz zerrissen – mehr will ich zum Ende nicht sagen.
Alles in allem ein schöner romantischer und trauriger Film, den ich uneingeschränkt allen Bolly-Liebhabern empfehlen kann.

lg
Tania

Der Artikel Reply To: {Filmvorstellung} Fanaa wurde zuletzt aktualisiert am 24. Oktober 2007 von srkfan