Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#22317

Kajol <3
Mitglied

Als ich ihn mir angesehen hab war ich aus tiefsten herzen gerührt, ein wunderschöner film ;(
Ich muss sagen,in den etwas älteren filmen wie zB und ganz plötzlich ist es liebe sah kajol schon hübsch aus, Aber hammer wie sie sich verändert hat, wow einfach wunder wunder wunder schön sah sie aus..wow…
Ich kannte Aamir khan zwar schon früher, aber ganz erlich ist er mir nie so richtig aufgefallen und auch am anfang von fanaa, fand ich ihn vom aussehen nicht soo toll, aber dann als er kurze haare hatte (7 jahre später) fand ich ihn super süß und jetzt ist er meine nummer 2 gleich nach srk :rolleyes:
Aber er hat gleich von anfang an voll super gespielt, die rolle passte auch super gut zu ihm ….

Dieser film lässt mir bis heute keine ruh und am anfang hab ich gelesen, dass der film nicht so toll war und ich muss sagen ,dass ich da ganz anderer meinung bin, der film war geil!!!(okay, das ende hätte ich mir anders gewünscht aber naja …)

Der Artikel Reply To: {Filmvorstellung} Fanaa wurde zuletzt aktualisiert am 26. Oktober 2007 von Kajol <3