Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#21798

rinaldo
Mitglied

Gestern war es endlich so weit, Fanaa lag in meinen Postkasten.

Natürlich habe ich ihn mir noch am selben Tag angesehen und war restlos begeistert, vor allem der Schluss des Films hat mir sehr gut gefallen.

Aamir Khan wie immer mit einer sehr überzeugenden schauspielerischen Leistung, hätte nie gedacht das er auf der Leinwand mit Kajol so gut harmoniert.

Der Soundtrack ist ebenfalls sehr gut, was mich jetzt nicht wirklich überraschte, da ich die dazugehörige CD schon seit Monaten in meinen CD Player habe und sie andauernd abspiele.

Als Resume könnte man sagen, Fanaa ist ein wunderschöner stimmungsvoller Film geworden, der zum verlieben schön ist.

Der Artikel Reply To: {Filmvorstellung} Fanaa wurde zuletzt aktualisiert am 3. Oktober 2007 von rinaldo