Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#21799

Chandika
Mitglied

@ rinado:

Schön, dass Du Fanaa gesehen hast! Der Film ist nicht nur stimmungsvoll und wunderschön, er ist auch ein Wenig tiefgründiger als die meisten Liebesfilme! Ich kenne Fanaa schon seit Monaten und warte sehensüchtig auf die deutsche Fassung, die ich mir bei Amazon bestellt habe. Leider ist heute ein Feiertag, sonst hätt ich den bestimmt heute bekommen! Ja, den Soundtrack höre ich mir auch sehr regelmäßig an! Am liebsten mag ich das Lied „Chand Sifarish“, das Lied ist göttlich. Anfangs war ich nicht so begeistert von den Liedern, siehe meinen letzten Beitrag!

Zu Fanaa habe ich auch einen Clip gemacht! Siehe unten!
http://www.myvideo.de/watch/2294620

Der Artikel Reply To: {Filmvorstellung} Fanaa wurde zuletzt aktualisiert am 3. Oktober 2007 von Chandika