Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#24289
Redaktion
Redaktion
Super-Administrator

Kurze Erklärung für Shanti16:

Wir versuchen ein Magazin auf dem Markt zu bringen. Es bringt nichts in Massen zu produzieren und überall zu verteilen. Wenn das Magazin dann rumliegt und nicht verkauft wird, kaufen die Händler das auch nicht mehr. Und dann müssten wir die Produktion einstellen. Deshalb gibt es das Magazin dort wo die Nachfrage am Größten ist. Und das sind indische Geschäfte und das Internet. Und wenn du ein Miniabo bestellst erhälst du ein Magazin für 3,60 Euro. Das sind 10 cent mehr als im Laden. Dafür musst du nicht rumrennen und suchen. 8)

Erklärung für Rinaldo:

Wir sind schon fast soweit. Ab der Juli-Ausgabe werden die Abonnements auch für das Ausland erhältlich sein. (falls wir es wirklich nicht schaffen sollte, wovon ich nicht ausgehe, schicke ich dir eins gratis… ;-)).

Der Artikel Reply To: Filmfare nun offiziell auf Deutsch erhältlich wurde zuletzt aktualisiert am 12. Juni 2008 von Redaktion