Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#31238

KRRISH-4711
Mitglied

Original von nadine k.
Ich muss auch mal meinen Senf dazu geben…. 😀
Also, ich war schon in beiden und kann nur sagen, das Moti Mahal ist einfach TOP! Super nette Leute ( wenn man nicht weiter weiss, Googeln die dir alles was du wissen willst ) und die Auswahl ist riesig ( ich hab noch nie so viele Bollywood DVD’s auf einem Haufen gesehen) . :1b:

Naja, wenn man darauf steht, für viel zu viel Geld eine Raubkopie zu kriegen … Kann den Laden keineswegs empfehlen. Ebenso Indiaonlinestore … beides sind in meinen Augen Abzocker. Mit dieser Meinung stehe ich übrigens nicht alleine da. Im Molo-Forum sind die Threads von beiden Läden gesperrt, da die User für diese Halsabschneider nicht auch noch Werbung machen wollen. Davon abgesehen, sollte man sich mal den geschlossenen Thread durchlesen … dann wird einem schon ganz schnell klar, was das für Läden sind. Lasst euch nicht eure sauer verdiente Kohle für überteuerte Raubkopien aus der Tasche ziehen.

Davon abgesehen ist die Auswahl soooo groß auch garnicht, denn die haben zwar in ihrem Online-Shop ne Menge DVDs drin, aber die Hälfte ist überhaupt nicht lieferbar.

Der Artikel Reply To: Film gesucht wurde zuletzt aktualisiert am 6. Januar 2010 von KRRISH-4711