Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#21785

rinaldo
Mitglied

@MyLoveShahrukh, ich liebe den Film „Don“, wollte ihn somit keineswegs jetzt abwerten, sondern eigentlich nur Family und auch den großartigen Mafiafilm Sarkar von der Qualität her auf die selbe Stufe stellen, er ist somit viel mehr als nur ein „Durchschnitts-Unterhaltungs-Film“ für zwischendurch.

Amiji ist einfach großartig!!!
Gerade die Schlusszene, als er dahinter kommt das sein eigener nichtsnutziger Sohn ihn versucht hatte durch korrupte Polizisten umbringen zu lassen und er sich noch eine „letzte Zigarre“ ansteckt, bevor er ……. (will ja nicht zuviel verraten)

Ein kleines witziges „Deja vu“ hatte ich auch und zwar als Akshay Kumar in seinen Schnellimbiss plötzlich zu singen anfing, in diesen Moment viel mir ein sehr gut geschriebener Artikel aus der ISHQ ein, in diesen ging es damals darum ob der Bollywood Film und der deutsche-österreichische Heimatfilm wirklich gemeinsamkeiten haben.

Wie gesagt als er plötzlich zu singen anfing, in seinen Schnellimbiss, musste ich brüllen vor lachen, da mir zum einen dieser Artikel einfiel und zum anderen ich mir kurzzeitig vorstellte es würde im gleichen Moment (geteilter Bildschirm) Peter Alexander als Oberkellner Leopold im weißen Rössl die Gäste bewirten.

Auf was ich alles komme, jedenfalls ich fühlte mich nicht nur von dieser szene sondern vom ganzen Film sehr gut unterhalten.

Ach übrigens meine Frau bekommt das „Don Handy“ erst zu ihren Geburtstag, (10 Oktober) habe ihr sogar ein SRK Poster noch zusätzlich dazu gekauft. :tongue: (siehe Bild)

Der Artikel Reply To: Family – Ties of blood wurde zuletzt aktualisiert am 3. Oktober 2007 von rinaldo