Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#13197

Nainia
Mitglied

Also
wenn ich Ferien habe, dann schlafe ich auch mal bis 13 Uhr… dann komme ich sogar noch schwer aus dem Bette….
und wenn ich Schule habe muss ich 6.15 aufstehen.. und ich stell mir immer 7 Minuten später den Wecker (lustige Zeit)… naja… ich quäle mich regelrecht aus dem Bett… mache das ganz langsam… dann noch fertig machen (haare, schminken….) ja und dann muss ich auch schon 7.15 uhr raus… naja… brauche länger weil ich wirklich langsam bin… denn ich schlafe lieber länger.. und immer wenn mein Handy-wecker klingelt… würde ich am liebsten es aus dem Fenster schmeißen.. und weiterschlafen….

Der Artikel Reply To: Fällt es euch schwer morgens aus den Federn zu kommen? wurde zuletzt aktualisiert am 18. Oktober 2006 von Nainia