Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#14612

Mandy
Mitglied

Ich kann nur sagen das ich es liebe zu schlafen, es ist einer meiner Lieblingshobbys. Wenn man schläft vergisst man einfach alles um sich herum, denkt nicht an den Problemen, streitet nicht. niemand nervt, nur träumen kann man schön. Also gleich zwei Vorteile, Schlafen=Beruhigung und Ruhe, Träumen=Schwärmen und schönes Gefühl. 😀
Und um das nicht missen zu müssen, hasse ich es früh aufzustehen.
Natürlich muss ich früh aufstehen wenn ich arbeiten muss oder einen wichtigen Termin habe, aber wenn ich dann Heim komme schlaf ich meisten sitzend ein.^^ Really, es ist so!

Wenn ihr jetzt denkt was in der zeit mit mein Sohn ist, da braucht ihr keine Angst zu haben, ich schlafe nie ein wenn kein Babysitter da ist und wenn das mal der Fall ist trinke ich 1-2Tassen Kaffee und mir gehts besser.
Das war´s! 😉

Der Artikel Reply To: Fällt es euch schwer morgens aus den Federn zu kommen? wurde zuletzt aktualisiert am 7. November 2006 von Mandy