Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#13265

Sweet_girl
Mitglied

Also ich komm total schwer ausm Bett… In den Ferien kann es dann auch vorkommen dass, ich bis 15 uhr penn. 😀 aber die regel ist 12-13 Uhr… Außer natürlich wenn ich Schule hab. Aber das is sooo schwer. Ich stell meinen Wecker immer um 6 Uhr und nochmal um 6:30 Uhr, damit ich dann um 7 ausm Bett komm… Ich kann einfach nicht sofort aufstehen wenn der Wecker klingelt.. Weil es im Bett ja noch kuschelig warm ist. 😀
Zur zeit passiert´s mir aber, dass ich den Wecker erst gar nicht hör.. Und irgendwann Augen auf mach und es ist kurz vor 7. 🙁 joa und um 7:20 Uhr muss ich zur Bushaltestelle… ich hab echt n glück, dass meine schule nicht so weit weg ist..

@ sandra 5:45 das wär bei mir unmöglich, glaub ich. 😀 und sonst.. ja ich geh auch immer nach 0 Uhr ins bett.. ^^ weil es bei mir eh nix bringt ob ich 2-3 stunden mehr oder weniger schlafe. Morgens bin ich dann gleich müde… Ich brauch schon meine 12 Stunden schlaf um sagen zu können,dass ich ausgeschlafen hab. 😀

Kennt ihr das auch, wenn man träumt, dass man aufsteht, sich fertig macht und zur Schule geht? und dann wacht man richtig auf und hat verschlafen. *lool*

Der Artikel Reply To: Fällt es euch schwer morgens aus den Federn zu kommen? wurde zuletzt aktualisiert am 18. Oktober 2006 von Sweet_girl