Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#17348

jaadoo.de
Mitglied

Ich lasse mich viel von indischen Künstlern inspirieren.
Am meisten schätze ich die Arbeit von A.R. Rahman, dem die indische Musik jeden Stils ganz klar durch die Venen fließt. Sonu Nigam hat einer der schönsten Stimmen der „Bollywood-Playbacksinger-Crew“ und meiner Meinung nach die schönste Art zu singen. Kavita Krishnamurti ist eine fantastische Künstlerin, ihre Stimme passt fast zu jedem Schauspieler, sie ist musikalisch sehr talentiert und vielseitig.

Nicht zuletzt will ich Dr. L. Subramaniam nicht vergessen, der beste Violinist Indiens. Seine Werke sind atemberaubend und sehr inspirierend.

Tja, meine favorites also 😉

Der Artikel Reply To: Eure Sänger/Komponisten Favoriten wurde zuletzt aktualisiert am 18. März 2007 von jaadoo.de