Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#20258

Raven
Mitglied

Hallo,
also mein definitv erstes Fernsehidol war eine Frau. Im zarten Alter von ca. 4-5 Jahren habe ich die Morticia Addams aus der TV-Serie „Die Addams Family“ angehimmelt. Ich wollte genauso sein wie sie. Sie war in meiner Kindheit mein großes Vorbild. 😀
Guckst Du hier: http://www.addamsfamily.com/album02.html
Ich bin mir nicht sicher, ob diese Serie in Deutschland überhaupt gelaufen ist. Meine jüngste Kindheit habe ich nämlich im Ausland verbracht)

Als ich älter wurde kam Batman, Zorro und Captian Future dazu.
Habe mir als Erwachsene mal Captian Future wieder angesehen. Waaaaah! Was für ein Macho-Schei…?! Mensch, der Geschmack kann sich enorm ändern! So viel dazu. 😉

Heute habe ich natürlich andere Dinge, äh, Film-Männer im Kopf. Aber dafür, um nicht vom Thema abzuschweifen, eröffne ich mal ein „Helden-Thread“. :tongue:

LG
Raven

Der Artikel Reply To: Euer erster Fernsehstarschwarm wurde zuletzt aktualisiert am 12. Juli 2007 von Raven