Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#18327

Melbu
Mitglied

Ich glaub das diese Frage eine der Schwierigsten überhaupt ist, da es bei mir auf die aktuelle Stimmung ankommt.

Wenn ichmeine Seele reinigen will, schau ich Veer & Zaara, da bin ich garantiert in Tränen aufgelöst, sobald Rani nach Indien fährt !

Devdas, Swades und K3G immer wieder, wobei ich zu K3G sagen muß: Ich bin Rahul, da ganz kleine parallelen zu mir bestehen.

Aber der absolute Kracher, der mir unter die Haut ging und den ich momentan nicht aus meinem Herzen und Kopf kriege, ist Rang de Basanti !!!
Der Film, die Musik und die Darsteller so überragend !!!
Ich kann nicht verstehen, dass dieser Film NICHT zum Oscar geschickt wurde !
Mit diesem Film hat Aamir mein Herz erreicht !!!
Nun sind es halt bei mir Shahrukhi und Aamir, jeder auf seine Art einfach nur Super !!!

Hab auch mal schnell mein Profil geändert 😀

Der Artikel Reply To: Euer absoluter Lieblingsfilm wurde zuletzt aktualisiert am 1. Mai 2007 von Melbu