Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#6835

Jana
Mitglied

Mein Lieblingsfilm ist Indian Love Story ( lebe und denke nicht an Morgen )
Der Film berührt mich einfach sehr . Ich schau mir dehn jeden Tag an und das ist echt kein Witz
Nur das Ende is leider sehr tramatisch und da muss ich immer weinen
Warum er mein Lieblingsfilm ist?
Das hab ich ich mich auch am anfang gefragt aber ich weis jetzt warum,
weil ich Farben liebe , die Tänze ( so möcht ich mal tanzen können ) und die Lovestory´s

Wenn ich diesen Film sehe , schliese ich auch ab und zu die augen und träume mich einfach hinnein , als währ ich dort und könnte es mir live ansehen was geschiet .

Der Artikel Reply To: Euer absoluter Lieblingsfilm wurde zuletzt aktualisiert am 12. Juli 2006 von Jana