Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#21690

Chandika
Mitglied

@ Josh:

Also die einfachste Variante ist folgende:

Du gehst zu dem gewünschten Clip, gehst in die Linkleiste ganz oben, machst einen rechten Mausklick, dort erscheint ein Menü, wähle kopieren, bei deinem Beitrag nimmst Du dann wieder den rechten Mausklick und nimmst die Kategorie einfügen. Dann erscheint der Link in deinem Beitrag, den dann Jeder (wenn es denn dann geklappt hat) klicken und sehen kann. Es gibt noch andere bessere und elegantere Varianten, doch die, die ich erklärt habe, ist für den Anfang die verständlichste und einfachste von allen!

Hoffe, ich konnte Dir damit helfen und konnte es einigermaßen gut erklären!

Der Artikel Reply To: Erklärung für Video-Clips im Beitrag wurde zuletzt aktualisiert am 30. September 2007 von Chandika