Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#18865

Chandika
Mitglied

@ webmaster und Melbu:

Ich kann nicht behaupten, dass der Film Müll war. Ich fand ihn recht witzig. Herbert Feuerstein hatte dort eine lustige Nebenrolle, und Anke Engelke hatte da auch ne total geniale Rolle.
Ich muss sagen, dass Olli Pocher sehr gut schauspielern kann, das hätte ich so nicht erwartet.
Natürlich ist der Film nicht so gut wie das Buch „Vollidiot“ von Tommy Jaud. Ich habe das Buch vor ca. einem Jahr gelesen, und war sehr neugierig, wie die Verfilmung so ist. Und ich muss sagen, der Film hat mich nicht entteuscht.

Mehr kann ich dazu nicht mehr sagen. Seht den Film und bildet euch selbst eine Meinung darüber…

Der Artikel Reply To: Erinnert ihr euch an euren ersten+letzten Kinofilm/besuch? wurde zuletzt aktualisiert am 21. Mai 2007 von Chandika