Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#20595

Mandy
Teilnehmer

Also mein letzter Kinofilm war Dreamgirls mit Beyonce Knowles, Jennifer Hudson, Jamie Foxx & Co.
Ich bin ja total neidisch auf die Beyonce´.
Sie ist superhübsch, hat eine traumhafte Figur, kann perfekt tanzen und singen tut sie auch immer besser.

Ich empehl allen die Musikfilme mögen diesen Film. Es gab ihn zwar schon früher und wurde jetzt neuverfilmt aber sie haben ihn echt gut gemacht und die Sänger und Sängerinnen in dem Film sind der reinste Wahnsinn, ganz besonders Jennifer Hudson die in einer Nacht von ein Nichts zur Bewunderten wurde.

Schaut´s euch an! Es lohnt sich. Die Musik ist himmlich. (z. B. „When i first saw you…“ oder „And i am telling you“)

Die Musik sei mit Euch! 😀

Nachtrag:
Vollidiot hab ich auch gesehen, naja ist nicht so mein Fall, ich hätte ein wenig mehr erwartet. Ich find Oliver Pocher als Komiker ja toll aber dieser Film hat ihm wirklich keinen Gefallen getan. (Meine Meinung)
Ist dann jetzt alles. 😛

Der Artikel Reply To: Erinnert ihr euch an euren ersten+letzten Kinofilm/besuch? wurde zuletzt aktualisiert am 4. August 2007 von Mandy