Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#28860

karlos
Mitglied

nun ich sammle die guten Bollywoodfilme die gefallen mir selber. und dass eine Frau nicht als Endgeil bezeichnet weden wirll, also rauen sidn noch ärger oft drauf als in Depserate Housewives und Sex and the City udn Recherche? sag mal wozu gibt es ein Forum wo man sich austauscht?

So einfach ist dass nicht raus zu finden. es ist ja schon schwer raus zu finden zu wissen dass Aishwarya Rai die super geilste Schnecke in Indien aml Opfer häuslicher Gewalt war, wo willst du bitte raus finden ob in Bollywood nie Filme gedreht werden mit Nackt Szenen? Oder wo willst du raus finden ob Filme da unten wenig bis keine Musik haben und gut sind?

glaubst du dass irgendwo eine Liste existiert, Filme aus Bollywood mit wenig bis keiner Musik?
sicher nicht, und reizen? na da sind aber ein paar Schwachgeister unterwegs, was würdest du sagen wenn du in Nigeria leben würdest und deine Frau wird vergewaltigt? oder in Indien wo sie Menschen auch umbringen die kastenlos sind weil sie arm sind usw. Wo Christen getötet werden weil sie Christen sind, in dem schönen Bollywood Indien. das ist schlimmer als meine Antworten und kommentare.

Der Artikel Reply To: eine Menge Anfängerfragen wurde zuletzt aktualisiert am 29. Oktober 2009 von karlos