Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#29251

gsfdl
Mitglied

Ich muß mir gar nichts vorstellen..denn Gott Sei Dank gibt es auf jedem Gebiet Vielfalt.
Ausserdem scheinst du Antworten gar nicht zu lesen……..auch in Indien haben sie westliche Filme ,wie gesagt SRK ist ein großer Tom Cruise Fan.
Das ist meiner Meinung nach kein Zeichen von Armut sondern einfach ein Zeichen dafür das die Menschen diesen Film lieben!!!!
Nochmal es gibt SEHR VIEL Filme ohne Gesang + Tanz.
Aber mal ganz davon abgesehen nimmt dieser Teil in Indischen Filmen einen hohen Stellenwert ein,akzeptiere es doch einfach !
Ich finde es auch nicht gerade einfallsreich wenn in westlichen Filmen andauernd Menschen getötet oder hingerichtet werden ,alle paar Min. ein Paar miteinander Sex haben muß oder ständig die Welt untergeht oder irgendwelche Gebäude einstürzen,Bei uns ist es doch auch immer das selbe Schema :Frau + Mann verlieben sich …haben Probleme …trennnen sich …nach ganz vielen Versuchen kommen sie wieder zusammen und haben Sex.
Welt droht unter zu gehen …keiner findet eine Lösung…der Aussenseiter wird von allen belächelt…findet aber dann als einziger die Lösung… er rettet die Welt und hat dann mit Frau Sex.
SO kann ich ewig weitermachen also ich würde eher sagen das sich alles auf der Welt wiederholt …deswegen gibt es ganz viel verschieden Sparten wo man nach Lust und Laune gucken kann.
Nochmal meine Frage wenn doch alles doof ist und langweilig und immer wieder das selbe wieso in HERR GOTTS NAMEN bist du in einem Bollywood Forum.
Wenn du wenigstens mit vernünftigen Argumenten kommen würdest aber ….neeeee

Der Artikel Reply To: eine Menge Anfängerfragen wurde zuletzt aktualisiert am 3. November 2009 von gsfdl