Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#29294

chubbyjaja
Mitglied

Ich sagte nur im letzten Beitrag „man KÖNNTE meinen, dass Du verspielt wärst“. Lies doch mal langsam und richtig, wenn man Dir was zurückschreibt.
Es ist ok, wenn man verschiedene Ansichten hat und darüber diskutiert,dafür ist so ein Forum ja auch da.
Aber Du wetterst und schimpfst und benutzt ständig erniedrigende Ausdrücke hier und das find ich nicht gut.
Mir gefallen auch einige Filme der westlichen Produktionen nicht, aber dann guck ich sie mir eben auch nicht an.Basta.
Ist doch ganz einfach! Bollywood wird immer Bollywood bleiben, da kannst und wirst Du auch nichts dran ändern. Das unterscheidet doch diese Filmindustrie von den anderen und deswegen sind auch so viele mittlerweile Fans davon geworden, weil wir alles Leute mit Herz und Gefühl sind, die nicht immer nur pure „Hau-drauf-und-explodier-Action“ sehen wollen.
ist doch ganz einfach, oder?

Der Artikel Reply To: eine Menge Anfängerfragen wurde zuletzt aktualisiert am 4. November 2009 von chubbyjaja