Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#27917

KRRISH-4711
Mitglied

Also Fragen wie:
– wieso haben die in Indien nicht mal Original DVDs, nur so billige raubkopien?
– Wieso gibts nie Sex oder Küssen in indischen Filmen obwohl doch dass das Land de kamasutra ist?
– Wenn ich mir Aishwarya Rai anschaue oder die Rani Mukherjee oder die anderne Schönheiten, gibt es solche geile hübsche Frauen in Wirklichkeit unten oder sind das nur die paar die da unten herumkrabbeln in Filmen?
– Wie sind die Frauen in echt in Indien sind die auch so nett wie im Film?
etc.

empfinde ich als schwachsinnig, da sie entweder aus reiner Provokation geschrieben wurden oder der Autor dieser Fragen einen sehr begrenzten Horizont (vielleicht auch nur im Hinblick auf die indische Filmeindustrie) hat. Solche Fragen stellt noch nicht mal ein Viertklässler … „gibt es solche geile hübschen Frauen in Wirklichkeit“ … also ich bitte dich, das ist doch keine normale Frage. Das ist unterstes Bildungsniveau. Oder es sollte witzig sein, dann nehme ich alles zurück, denn die Komik der Fragen war mir verborgen geblieben.

Der Artikel Reply To: eine Menge Anfängerfragen wurde zuletzt aktualisiert am 12. Oktober 2009 von KRRISH-4711