Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#29194

gsfdl
Mitglied

Erstmal ist es kein Blödsinn der Film läuft seit dem 20.Oktober 1995 ununterbrochen in einem Kino in Mumbai.
Ich habe auch von anderen Firmen Filme als Originale die haben zwar oft nur DT Untertitel aber mir reicht das.
Wieso sagt das nichts über einen Film aus wenn er solange läuft.
Wiseso guckst du solche Filme wnn dich das nervt?!
Dieser Gesang und der Tanz machen nunmal diese Filme aus und es gehört einfach dazu.
Alles was du bisher geschrieben hast ist duch die Bank negativ….mal ne ganz bescheide Frage wieso hast du dich in so einem Forum angemeldet ?????
Egal welche Antworten du bekommst du machst alles nur schlecht.
Vor allem wäre es hilfreich wenn du den Filmnamen und den Namen des Schauspielers richtig schreiben würdest dann könnte man dir vlt. auch anständig antworten.

Der Artikel Reply To: eine Menge Anfängerfragen wurde zuletzt aktualisiert am 3. November 2009 von gsfdl