Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#28862

gsfdl
Mitglied

Natürlich ist das schlimmer was dort passsiert als deine Antworten ,aber das ist ja auch nicht Thema deiner Frage gewesen.
Ich habe mehr deine Art der Fragestellung gemeint und auch wenn der gute alte Fernseher Männern weismachen will das wir Frauen das Cool finden wenn wir so betituliert werden …NEIN wir tuen das nicht.
Das Aish die bestausshehende Frau in Indien ist ,ist denke ich Ansichtssache.
Sind die Frauen in Echt so wie im Film..sind deutsche Stars so wie im Film ,ich denke eher nicht und daswird wohlauf jeden Fimstar zutreffen .
Wenn du Filme ohne Musik suchst dann recherschiere.Es hätte dir garantiert schon jemand etwas geschrieben wenn diese Art nicht wäre.
Übrigens klar gibts Bollyfilme mit Nacktszenen ,diese Filme gucke ich zwar nicht aber ganz leicht rauszufinden.
Wenn du an diesen ernsteren Dingen interessiert bist kann ich dir Die Deepha Mehtas Elemente Trilogie ans Herz legen.

Der Artikel Reply To: eine Menge Anfängerfragen wurde zuletzt aktualisiert am 29. Oktober 2009 von gsfdl