Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#29280

gsfdl
Mitglied

Natürlich gibt es die großen Ausnahmen ,wobei ich Star Trek nicht wirklich dazu zähle. Erwachsene Männer die sich Ohren ankleben und in Anzügen zu irgendwelchen Treffen wieseln ,ja bitte wie Erwachsen ist das denn ?
Ich habe auch nie behauptet das es nicht wunderbare Filme gibt zum immer wieder Ansehen.Transformers finde ich persönlich super ,aber eher wegen den Special Effects !
Ja aber Django,Sherlock Holmes(den ich liebe) ,der Seewolf das passt doch alles ins Schema.
Die Zeitmaschine ist übrigens gelesen besser als irgendein Film !!!
Googeln hielft bei Fremdwörtern !!!
Was hat das mit „normalem Mann “ zu tun ?
Natürlich schauen überwiegend Frauen Filme der Streisand oder Musicals ,gebe ich dir vollkommen recht .Aber es gibt genug Männer die auch „Frauenfilme gucken “ meiner ist so ein Exemplar und er ist durch und durch ein Mann ,Klar würde der auch nie Bollyfilme gucken aber dafür weint der schön mit mit zusammen bei Green Mile.
Und wenn ich einen Kerl verdächtige gar kein Östrogen zu haben dann ihn !!!
Ich rede nicht von Zeitschriften sondern von Klassikern wie Onkel Toms Hütte, Schiller,die Buddenbrooks,oder Werke wie Pippi Langstrumpf,Momo , die Canterbury Erzählungen,Romeo und Julia ,Hamlet, Don Quichote,die Göttliche Komödie u.s.w das sind für mich Klassiker,nicht der Hustler oder der Stern(so informativ er auch sein mag).
Was hat das damit zutun ich bin ne Frau und sehe auch gerne schöne Frauen nackt. Aber ich degradiere niemanden zu einem reinen Objekt. Das aber mein lieber Tust du .Du bist in diese Forum rein und stellst sofort extrem provokante Fragen ,die mit ein wenig Schweiß und Fingerkraft ganz schnell zu beantworten gewesen wären.
Was soll das denn wenn du dich mit der Indischen Kultur befasst hast wirst du inzwichen wissen das du von ihr niemals Nacktbilder sehen wirst..ausser du würdest sie heiraten.
Dann dein letzter Satz ,also erstens denke ich das Priester und Mönche Männer sind und auch wenn sie Zolibatär leben sehen sie doch gerne auch nackte Frauen.Aber nicht jeder Mann steht auf Aish meiner findet sie z.b. häßlich er hat nen anderen Geschmack.
Also höre doch einfach auf ständig zu schreiben :das ist doof ,das ist langweilig, das ist fad ,schreibe normale Fragen mit einem netten Unterton und nicht immer so auf Krawall gebürstet dann wirst du auch immer informative Antworten erhalten sofern dies möglich ist.

Der Artikel Reply To: eine Menge Anfängerfragen wurde zuletzt aktualisiert am 4. November 2009 von gsfdl