Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#29307

karlos
Mitglied

ja männer kleben sich ohren an, frauen in indien haben gewänder um viel geld udn
spielen arme töchter und wollen nur heiraten also dass ist sicher nicht besser
zumal zukunft wissenschaft udn spannung fehlen in den meisten filmen.

zeitmaschine soll als buch gut sein? nä, ich habe den alten film und noch viele andere
alten, film ist auf alle fälle besser.

Ein normaler Mann sieht sich sicher keine Bollywood Filme an oder Musicals, dass machen
die wenigstens, ein normaler Mann arbeitet auf der Baustelle oder in einer Fabrik
der wird sich eher WWF oder Boxen anssehen oder eher sAchen wie Scream oder Transporter.

sicher gibts Männer die Frauenfilme gucken, sind ja auch gute dabei aber stelle dir vor
wie schlimm es wäre wenn es in hollywood nur frauen filme gibt, sowas ist nämlcih in indien
der Fall, total einseitige filmwirtschaft.

Nun dass man bei Green Mile weint ist kein wunder, oder bei Leben meiner SChweste,r oder bei
7 Leben oder bei Grüne Tomaten oder bei Wüstenblume, das ist normal, aber es geht ja eher
um die einseitige Filmwirtschaft in Indien.

Onkel Tom und buddenbrook als Film sind eh nicht übel, Pippi langstrumpf, unendliche Geschichte,
herr der ringe, rambo, godzilla, indien aht da gar nix von so super dingen.

Also Huslter nicht aber Playboy ist ein Klassiker, die bilder hängen in meer scheisshäusern
udn männer Umkleidekabinen als bollywood bilder oder onkel Toms hütte, also klassiker.

dass eine frau schöne Frauen auch nackt sieht ist klar, aber ein mann will sie sicher
eher nackt sehen als eine Frau udn aishwarya nackt zu sehen ist ja was schönes.

provokante Frage? awa, und? weiter? was ist schlimm? im normalen gespräch wirst du sicher
auch als Frau provokante sachen sage oder? redest doch auch über schwanzgrössen.

die indische Kultur mag ja nett sein aber es geht um die Filme die dauernd einseitig sind
ich sasmmel ja auch bollywood filme und mag Filem mit Amitabh Bacchan oder wie der heißt
aber dass sind nur wenige, die meisten sind eben einseitige und immer die gleiche Story.

heiraten? hm würde ich sofort, eine inderin heriaten aber eine die gut ausseiht und
solo ist, und nicht in Delhi sondern hier zu Hasue ist, sowas gibts nicht.

Mönche und Priester brauchen keine nackte Frauen die haben sich ganz Ihrem Dienst an Gott
verschrieben wieso sollten die nackte Frauen sehen wollen udn somit der Begierde und der
Sünde ein Tor öffnen?

wer Aish hässlich findet hat nen Schuß, egal ob Mann oder Frau, die Frau ist einfach
einer der schönsten des Planeten

was bezeichnest du als normale Fragen? die stelle ich ja, was ist wenn du verkäufer
wärst, da hättest du erst arge fragen.

ahso könnte meinen. kindisch sind glaube ich alle Männer etwas

Die filme sind ja nett, aber ehrlich gesagt zu einseitig.

Der Artikel Reply To: eine Menge Anfängerfragen wurde zuletzt aktualisiert am 4. November 2009 von karlos