Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#29131

gsfdl
Mitglied

Filme gibts da unten so wie überall auch Original ,natürlich auch schlechte Kopien aber diese Problem kennen wir hier jawohl auch.
Wie sind die Frauen im Realen Leben das wird dir wohl kaum einer sagen könnnen ,da hier von uns diese Frauen keiner Privat kennt.Aber du kannst dich ja mal selber fragen wie den DT oder Hollywood Stars in ihren Filmen sind !? Dann frage dich ob diese Frauen auch im Realen Leben so sind.
Natürlich wirst du unter Bollywoodstars auch Frauen haben die in ihren Filmen genauso sind wie auch im privaten Lebn aber die dürften die Ausnahmen sein.
Also würde ich sagen sie sind so wie jede andere Frau auch -auf unserem schönen Planeten.
Hmm glaubst du was du in diesen Filmen siehst.
Warum unterscheidest du immer zwichen Indisch und Europäisch ?
Natürlich gibt es große Unterschiede zwichen den Kulturen ,aber deine Fragen zielen eher auf das Gefühlsleben aber und da denke ich unterscheiden sie sich nicht sehr von uns .
Warum sollten sie denn nicht 2 std. in eine heile Welt abtauchen um von ihrem harten Alltag eine Weile zu flüchten um dann wieder in ihren normalen Alltag einzutauchen.
Das tuen wir doch auch und genauso wie es bei uns Menschen gibt die das was sie sehen sofort für bare Münze nehmen wird es unten auch solche Menschen geben .Aber im großen und ganzen wird
es so sein das die Menschen den Film gucken eine schöne Zeit haben und dann weiter machen.
Das Einspielergebniss einiger Filme kann sich aber durchaus sehen lassen vlt. nicht im Vergleich zu den USA aber du mußt auch bedenken das die Produktionskosten in Indien sehr viel niedrieger sind als in den USA .
Sholay spielte z.b. über 30.000.000 ein oder Dilwale….. fast 16.000.000
Man muß auch sehen das z.b. SRK für jeden Film 1 Mill. bekommt und er ist damit der einzige Bolly Star. Für Hollywood Verhältnisse eine lächerliche Summe aber in Indien eine Megasumme.
Man muß immer Produktionskosten im Verhältnis zu den Einspielergebnissen sehen.

Der Artikel Reply To: eine Menge Anfängerfragen wurde zuletzt aktualisiert am 2. November 2009 von gsfdl