Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#29145

Padma
Mitglied

Originale und Kopien gibt es wie Sand am Meer,aber wie es gsfdl schon beschrieben hat ist es nun mal so.

Im Internet ,sowie in Dokus im Fehrnsehn haben das Leben Indischer Frauen beschrieben und gezeigt.Sie haben einen sehr niedrigen stand,sie werden zwangsverheiratet,und müssen wenn sie in die Neue Familie aufgenommen wurden die niedrigsten arbeiten verrichten und müssen das tun was die Schwiegermutter sagt wenn der Mann nicht zuhause ist.Sie muß den Mann bedingungslos gehorchen,dort hingehen wo er hingeht und alles tun damit es dem Mann an nichts fehlt.
ihre Aufgabe ist es Söhne zu gebären,wenn sie das schaft hat sie einen höheren stellenwert und brauch keine Angst mehr zu haben.Bekommt sie aber eine Tochter ist es andersrum solange bis ein sohn kommt.Manche babys die weiblich sind werden nach der Geburt sofort getötet,weil mädchen nichts wert sind.

Wenn die Frauen sich wiedersetzen werden sie eingespert,geschlagen und mißhandelt auch vergewaltigung in der Ehe ist an der Tagesordnung.Wenn der Mann stirbt bleiben sie manchmal in der Familie und dürfen erst dann wieder Heiraten,wenn der Schwiegervater sie frei gibt.Es kommt auch vor das sie verstoßen werden und sind somit geächtet ,und das ist das schlimste was einer Frau in Indien passieren kann.

Vorallem kommen diese Sitten in den Kasten tief in den Dörfern, und in den meisten teilen Indiens vor,weil dies seit Generationen so gehandhabt wird.Es sind ihre sitten Gebräuche,ihre Auffassung,ihre Erziehungund und ihre Kultur das sie noch sehr rückständig sind was das betrieft in der heutigen zeit.
Viele von ihnen wissen gar nicht das Frauen auch rechte haben,sie leben so wie sie es von ihren Müttern und Großmüttern gesehen haben,sie kennen das auch nicht anders.Wie auch wenn sie tag ein tag aus nur im Dorf leben.Ausnahmen bestimmen die RFegeln,aber das ist nicht oft,das sie es gut haben.

Da haben es die weiblichen Schauspielerinnen leichter,sie haben einen ganz anderen stellenwert und werden demensprechend behandelt.

Und was die Einspielergebnisse angehtgeb ich gsfdl recht.
Hollywood und Bollywood sind in der Beziehung zwei verschiedene Paar schuhe.

Der Artikel Reply To: eine Menge Anfängerfragen wurde zuletzt aktualisiert am 2. November 2009 von Padma