Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#28885

karlos
Mitglied

also ich kenne nicht viele filme ohne viel musik darum frage ich ja
und filme mit nacktszenen gibts? echt? sowas
also die unten sollten sich nicht so in die hose machen auf der einen seit kreig auf der anderen seite verbieten die einen kuß im film usw.
ich finde aish ist einer der schönsten frauen der welt, auch vom charakter her, 1A
sowas wirst du in deutschland hier nicht finden
und wegen dem titulieren du dürftest anders sein oder nicht alles erzählen
frauen sind wenn sie zusammen sitzen viel perverser oft als männer und wenn du mt ihnen redest
ist nicht alles nur kinder großziehen, die haben viel mehr sex im schädel als wir denken.
vielleicht nicht in Indien aber hier im westen schon
wenn es bei frauenrunden zu geht da wirst über schwanzgrößen ganz normal geredet, wir männer würden
untereinander nie so über die größe der schamlippen der freudnin reden oder über die größe vom kitzler.
In indien wo dass Kamasutra entstanden ist, tun die so scheinheilig und bringen Filme ohne Gewalt und Sex, schon komisch. Und ich kann mir schon vorstellen dass die Realität da unten oft so ist wie ein bollywood film.
ich habe ca. 20 bis jetzt oder so. und mir fehlen noch viele weitere. die ich suche.
die titel fehlen mir noch.

Der Artikel Reply To: eine Menge Anfängerfragen wurde zuletzt aktualisiert am 29. Oktober 2009 von karlos