Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#29175

gsfdl
Mitglied

Ja sorry dann weiß ich nicht wo du deine Filme kaufst -ich habe nur Originale .Aus eBAY ,Amazon aus Shops ,Flohmärkten und auch aus größeren Elektroläden.
Aha ,woher willst du denn wissen das Inder oder Inderinnen nicht auch Oberflächlich sin?!
Wieso fad ,die kennen auch die ganzen westlichen Filme SRK ist z.b. Tom Cruise fan.
Es kommt alles nur auf den Menschen selber an ,es gibt Menschen die hören ihr Leben lang nur die eine Musikrichtung und finden das kein bißchen langweilig.
Natürlich ist das ein anderes Ergebnis als Titanic aber du mu0t auch bedenken wieviel Titanic gekostet hat.
Dagegen hat Sholay nur einen Bruchteil gekostet und gilt in Indien als Blockbuster oder Dilwale…. ist in einem Kino 700 Wochen gelaufen-welcher Westliche Film kann das denn von sich sagen .
Was meinst du mit „Versungene Luder“.
Neee in Indien als Frau zu leben ist auch nicht leicht.
Aber wenn du dir überlegst das es bis vor 60 Jahren auch hier kein Zuckerschlecken war,nicht zu vergleichen mit dem dortigen System aber auch nicht gerade leicht.

Der Artikel Reply To: eine Menge Anfängerfragen wurde zuletzt aktualisiert am 2. November 2009 von gsfdl