Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#25834

Indian-Diamonds
Mitglied

Original von Suhani.
ich bin auch eher für plastik oder die neue steel box
aber bei bollywood finde ich die papphülle doch viel schöner 😀 auch die cd´s mag ich lieber in pappe als in plastik

Die Steelbooks haben natürlich auch was für sich, sind aber – wie die Papphüllen – ebenfalls anfällig, ich sag nur Kratzer, Dellen etc. Bei Plastehüllen ist das nicht so wild, da wird einfach eine neue Hülle gekauft, das Cover rübergeholt und die DVD, alte Hülle entsorgt und fertig …

Bei Papphüllen oder Steelbooks ist die Verpackung ja gleichzeitig das Cover …

.

Der Artikel Reply To: DVD Cover Plastik oder Pappe wurde zuletzt aktualisiert am 4. Februar 2009 von Indian-Diamonds