Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#40401

Olaf Kahler
Teilnehmer

Wall-E (Der Letzte räumt die Erde auf). Wall-E ist der letzte kleine Roboter auf der Erde. Er hat die Aufgabe den Müll zu stapeln, den die „Menschheit“ auf dem Planeten hinterlassen hat, bevor sie mit einem Raumschiff weitergezogen ist. Jahre später kommt eine Sonde mit Namen „Eve“ auf die Erde, um zu sehen, ob es entzwischen auf der Erde wieder pflanzliches Leben gibt. Und Wall-E hat tatsächlich, verborgen unter dem ganzen Müll eine Pflanze gefunden. Im Lauf der Geschichte freunden sich Wall-E und Eve an. Echt witzig der Film. Und die Chipmunks sind auch etwas moderner, als in den „alten“ Zeichentrick-Serien.

Wall-E
Alvin & die Chipmunks 2

Und um wieder zum Thema zurückzukehren. Ich habe mir heute einen Bollywood-Film mit Papp-Cover für 5,99€ gekauft (Paheli bei Saturn)

Der Artikel Reply To: DVD Cover Plastik oder Pappe wurde zuletzt aktualisiert am 1. Oktober 2010 von Olaf Kahler