Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#21304

rinaldo
Mitglied

a) Der Soundtrack zu jeden Bollywood Film erscheint schon sehr lange bevor man den eigentlichen Film dazu sehen kann.

b) Ich kaufe zwar auch sehr gerne bei Amazon ein, jedoch Bollywood Soundtracks würde ich an eurer stelle (wie ich es selbst mache) IMMER in einen Indian online Store kaufen.

zb http://www.moti-mahal.de welchen ich empfelen würde.

Dort bekommt ihr die meisten Soundtracks (auch die aktuellsten) zwischen 4 und 6 Euro und nicht wie bei Amazon die teilweise 14 – 20 Euro dafür verlangen.

c) Kauft die Semmeln immer beim Bäcker und indische Produkte (Nahrungsmittel) in jeden Fall bei euren nächsten Asia oder Indian Shop und nicht bei Aldi (Hofer), so als kleiner abschliesender Tipp. 😛

Der Artikel Reply To: DON – Soundtrack schlecht geschnitten?! wurde zuletzt aktualisiert am 9. September 2007 von rinaldo