Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#23257

comodore
Mitglied

@ ShahRukh_4ever

ich meinte damit auch, dass die beiträge viel zu kurz geraten sind.wenn man bedenkt, dass srk für die meissten berlinale fans an diesem wochenende das highlight ist.die beiträge über die stones waren ja schon länger.und das bei einer bande von drogensüchtigen alkoholikern.
und leider habe ich auch nicht die zeit, um mir jeden sender genauestens unter die lupe zu nehmen und zu untersuchen, ob die etwas über srk bringen.ich fände es halt besser, wenn sich einer der vielen sender dazu bereit erklärt hätte, einen längeren zeitraum für srk einzuräumen.
schliesslich ist es ein riesen unterschied, ob man nur etwa 3 millionen fans hat oder über 3 milliarden.
es gibt keinen holliwood-star der jemals srk das wasser reichen könnte.und dennoch wird ihm nicht der nötige respekt entgegengebracht, den die meissten einem hollywood-star entgegenbringen.
das finde ich traurig und darum habe ich das auch kritisiert.
letztendlich bin ich aber für all die mühen und die beiträge dankbar, die ihr alle hier in das forum einführt.
danke an alle…

Der Artikel Reply To: Diskussion/Bilder/Videos zu ShahRukh auf der Berlinale wurde zuletzt aktualisiert am 12. Februar 2008 von comodore