Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#7755

Priya78
Mitglied

Eigentlich werden Bollywood Filme mittlerweile in jeder größeren Stadt gezeigt. Und die Tour “ A TRIBUTE TO SHAHRUKH KHAN“ ist ja auch in mehreren Städten unterwegs bzw. läuft paralell ( siehe auch anderen Beitrag in diesem Thread).
Das die Filme nicht in kleineren Städten ins Kino kommen liegt sicherlich daran, das die Kino`s nicht voll werden oder aber einfach die Nachfrage nicht da ist. Ist zwar sehr schade für die Fans die dort wohnen, aber kann man wohl nicht ändern. Hinzu kommt bestimmt auch noch der Punkt das indische Filme vor allem auch in Städten gezeigt werden, in denen viele Inder wohnen ( Obwohl ich zugegeben muss das ich meist nur mit deutschen in den Vorstellungen sitzte).

;o((

Grüße aus Berlin

Der Artikel Reply To: DIL SE – IN BERLIN Im KINO wurde zuletzt aktualisiert am 20. Juli 2006 von Priya78