Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#17132

Melbu
Mitglied

Ich habe mir Dil Se aufgenommen, als er vor ein paar Wochen auf Arte lief und muß sagen, dass es sich um einen der besten Filme handelt, die ich mit Shahrukhi gesehen habe. Und da ich toi,toi,toi nicht vorgewarnt war, saß ich nach DEM Ende noch längere Zeit mit offenen Mund da und wußte nicht, wie mir geschehen war. Irgendwann nach dem ersten Schock schaute ich meinen Mann an, der eine ähnlliche Mimik aufwies !
Ich kann nur hoffen, dass REM sich doch noch ein Herz nimmt und den vernünftig synchronisiert, denn hier sind die Bilder, die Schauspieler und die Geschichte so zum Fallenlassen, dass man nichts verschwenden will, durch das Lesen von Untertiteln ! Versteht mich nicht falsch, ich schaue die Filme super gern in OmdU, wie auch KANK im Kino, aber dieser Film …. ! Ich kann es nicht beschreiben, schaut selbst !
Solche Filme gehören zum Oskar !!!! Dann hat Indien auch große Chancen !

ÜBRIGENS: Den Film gibt es von REM und man kann ihn dort direkt, aber auch noch überall anders kaufen ! Hab extra nochmal nachgeschaut ! 😉

Noch nachgesetzt: In dem Film hat Preity Zinta ihren ersten (!) Auftritt und auch da ist ihre Ausstrahlung schon wahnsinnig gut !

Der Artikel Reply To: Dil Se wurde zuletzt aktualisiert am 8. März 2007 von Melbu