Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#20005

srkfan
Mitglied

Habe nach langem Ringen mir den Film auf DVD zugelegt. War keine leichte Entscheidung für mich, da ich nicht so darauf stehe, die ganze Zeit Untertitel zu lesen, wenn mein Lieblingsschauspieler gerade über die Leinwand huscht. Aber ich muss euch sagen, der Film ist der Hammer !!!!! Haber gar nicht bemerkt, dass ich gelesen habe. Der Film hat mich von Anfang an mitgerissen. Die obsessive Liebe von Amar (SRK) zu Meghna (Manisha Koirala) war überwältigend.
Aber ich muss anmerken, dass das Ende mich total umgehauen hat. Möchte hier natürlich nicht zu viel verraten, falls jemand den Film noch nicht gesehen hat, aber das Ende beschäftigt mich sogar heute noch.
Den Soundtrack habe ich mir natürlich auch gleich zugelegt, die Musik von A.R. Rah man ist wunderbar und mal etwas anderes.
Also mein Fazit: wer den Film noch nicht gesehen hat -> unbedingt ansehen !!!

LG

Der Artikel Reply To: Dil Se wurde zuletzt aktualisiert am 5. Juli 2007 von srkfan