Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#44506

Olaf Kahler
Teilnehmer

Ich habe mir den Film „UYIRE“, wie der Film im Original heißt, gerade angesehen. Dil Se ist ja nur der Hindi-Name des Films. Aber es ist ein tamilischer Film. Auch bei mir gibt es jetzt schon die schon von Zwiebel erwähnten Nachwirkungen. Irgendwas passiert da mit einem und es ist schwer zu beschreiben.

Ich verstehe jetzt übrigens mehr denn je die Leute, die lieber die Filme als OmU sehen. In der deutschen Übersetzung klingen die „Honka Bonka Bonks“ lange nicht so witzig, wie im Original. Da ich vorher diesen Threat gelesen habe, was ich eigentlich nicht mag, konnte ich mir beide Versionen (deutsch / tamil) anhören.

Übrigens kann ich srkfan nicht zustimmen. Ich habe mit Meghna eher Mitleid, da sie nicht genug Mut aufbringt, NEIN zu sagen. Selbstzweifel hatte sie ja schon. Und das Einzige, was ich etwas „blöd“ fand, war die Tanzszene auf dem Zug. Ob da bei den Dreharbeiten auch Tänzer runtergefallen sind?

Der Artikel Reply To: Dil Se wurde zuletzt aktualisiert am 15. Januar 2011 von Olaf Kahler