Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#43941
BlackDawn
BlackDawn
Teilnehmer

Original von Olaf Kahler

– Der königliche Wächter – Eklavya
– Von ganzem Herzen – Uyire
– Unsere Träume werden wahr – Kyun! Ho Gaya Na
– Liebe, Glück und andere Zufälle – Luck By Chance
– Es war einmal in Indien – Lagaan
– Ein göttlihes Paar – Rab Ne Bana Di Jodi
– Ein Geist zum Liebhaben – Bhoothnath
– Delhi-6
– Der Babysitter-Cop – One 2 Ka 4
– Mein Herz ruft nach Liebe – Dil Bole Hadippa!

– Eklavya war nicht so mein Ding
– Bhoothnath – nein danke!!!
– Delhi 6 hat so seine Momente (ich sag nur: Kuh auf der Kreuzung…)
– Luck by chance weiß wegen Konkona Sen Sharma zu überzeugen
– Lagaan IST DER HAMMER UND DIE MUSIK IST EBENFALLS HAMMER!!! Bereits steinalt, der Film.
– Rab Ne Bana Di Jodi ist hinreißend, witzig und hat super Musik. Auch schon steinalt…
– Dil Bole Hadippa grandios wegen Ranis Rolle und Shahids Anwesenheit…

Ich weiß, dass man mit Hartz IV nicht weit kommt. Meine Freundin hat das bis von kurzem auch noch gehabt. Sie hatte aber immer hier und da mal 5 oder 10 Euro übrig, die sie konsequent auf die Seite getan hat. Vielleicht hat es ihr geholfen, dass sie nicht raucht. Jedenfalls war bei ihr durchaus jeden Monat ne DVD von 10 Euro möglich. Ich weiß ja nicht wie´s bei Dir aussieht. Nur ein Zehner pro Monat und Du hast die totale Freiheit ohne große Wartezeit…. 😉

Der Artikel Reply To: Dil Bole Hadippa! (2009) wurde zuletzt aktualisiert am 2. Januar 2011 von BlackDawn