Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#43934

Olaf Kahler
Teilnehmer

Zunächst mal, niemand muss die Filme nehmen. Ich wollte das so und ich kann das Abo auch jederzeit wieder kündigen. Und von freiwillig Warten kann auch keine Rede sein. Ich kriege zur Zeit Hartz-IV und kann mir eben nicht so viele Filme auf einmal leisten. Und immerhin kriege ich bis dahin noch folgende Filme:

– Der königliche Wächter – Eklavya
– Von ganzem Herzen – Uyire
– Unsere Träume werden wahr – Kyun! Ho Gaya Na
– Liebe, Glück und andere Zufälle – Luck By Chance
– Es war einmal in Indien – Lagaan
– Ein göttlihes Paar – Rab Ne Bana Di Jodi
– Ein Geist zum Liebhaben – Bhoothnath
– Delhi-6
– Der Babysitter-Cop – One 2 Ka 4
– Mein Herz ruft nach Liebe – Dil Bole Hadippa!

Und das ist doch auch noch was, oder sind das keine guten Filme? Und außerdem ergeben die DVD-Rücken aneinander auch ein schönes Bild.

Der Artikel Reply To: Dil Bole Hadippa! (2009) wurde zuletzt aktualisiert am 2. Januar 2011 von Olaf Kahler