Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#16946

Indian-Diamonds
Mitglied

.

Es wurde in Mumbai ein Film veröffentlicht, der nicht ganz der typische Mainstreamfilm ist.
Aber er wurde zu einem Kassenschlager! Denn Main Hoo Na enthält trotzdem die gewissen Szenen, die ein Bollywoodfilm nunmal braucht. Immernoch strömen tausende begeisterte Bollywood Fans in die abertausend Kinos in Deutschland. Hoffentlich gibt es bald ein Ende mit dem Klassiker, damit er sich nicht weiter anstrengen muss. Wohin soll das noch führen? Das neue Kino-Ereigniss wird irgendwann auch hier erscheinen. KANK ist heute schon mehr als nur ein normaler Bollywoodfilm im TV oder Kino. Mit seiner neuesten Serie besonders interessanter indischen Themen hat er eine große Welle der Begeisterung und der Interesse für den indischen Film und dessen Schauspielern und Machern ausgelöst. Aber hier zeigt sich dass er um Wellenlängen anspruchsvoller ist als sonst.Wer aufpasst, der entdeckt das die indische Filmindustrie hier besonders gut abgeschnitten hat, wie man es sonst nirgendwo bekommen kann! Es gibt nur zwei Personen die in diesem Film zeigen, dass sie alles können und ich bin sicher ihr wisst das alles was sie bis jetzt gemacht haben. Denn es hat dem

.

Der Artikel Reply To: Die unendliche Bollywood Geschichte wurde zuletzt aktualisiert am 23. Februar 2007 von Indian-Diamonds