Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#15646

j-kaempfer
Mitglied

Keine Ahnung ❓ aber da dies die unendliche Bollywoodgeschichte und jeder 2 Wörter schreiben muss wenn er antwortet, werden zwangsläufig irgendwann unsinnige Satzstellungen bzw. Zusammenhänge gemacht, weil niemand so weiter schreibt wie man sich selbst das ausgedacht hat. ➡ einfach weiter schreiben ➡ 😉

Original von webmaster
Mal ne Frage, was hat das für einen Sinn:?:

offentlich gibt es bald ein Ende mit dem Klassiker, damit er sich nicht weiter anstrengen muss.

[/quote]

Es wurde in Mumbai ein Film veröffentlicht, der nicht ganz der typische Mainstreamfilm ist.
Aber er wurde zu einem Kassenschlager! Denn Main Hoo Na enthält trotzdem die gewissen Szenen, die ein Bollywoodfilm nunmal braucht. Immernoch strömen tausende begeisterte Bollywood Fans in die abertausend Kinos in Deutschland. Hoffentlich gibt es bald ein Ende mit dem Klassiker, damit er sich nicht weiter anstrengen muss. Wohin soll das noch führen? Das neue Kino-Ereigniss wird irgendwann

Der Artikel Reply To: Die unendliche Bollywood Geschichte wurde zuletzt aktualisiert am 13. Dezember 2006 von j-kaempfer