Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#20362

Shalimar
Mitglied

Ich war doch mächtig geschockt, als ich mir diese Doku gestern angesehen habe. Nun Armut bin ist mit Sicherheit was sehr & ganz schlimmes, abe dabei auch noch von der Gesellschaft verprügelt, betrogen und schlimmer als ein Tier behandelt zu werden. Das kann doch wirklich nicht war sein. 160 Millionen müssen so leben, weil dieses angebliche Kastensystem noch irgendwie nicht abgeschafft ist.
Frau die durch gezwunge Prostituion Kinder bekommen, können ihre Kinder nicht mal in der Schule anmelden, weil sie einen Vater angeben müssen.
Also ich weiß wo mein nächstes Spendengeld hinfließen wird, an „Brot für die Welt“ und spezielle für dieses Projekt von Fatima Burnad

Der Artikel Reply To: Die Unberührbaren – 16.07.07. um 23.55 wurde zuletzt aktualisiert am 17. Juli 2007 von Shalimar