Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#20231

Manu
Mitglied

@Chandika

Also um Dich mal zu trösten, mir hat „Ram Jaane“ auch sehr gut gefallen, habe am Ende Rotz und Wasser geheult! Ich denke man darf den Film nicht so oberflächlich betrachten, weil da schneidet er im Vergleich nicht so doll ab! Der tiefere Sinn in dem Film steckt für mich in der Tatsache, dass egal wie schlecht und bösartig Ram Jaane nach außen hin gewirkt hat, am Ende hat sich gezeigt, was für ein großes Herz er hatte! Ich finde die Lieder auch klasse und besonders das Titellied! Wenn es zum Schluß kommt wo er zum Galgen geführt wird, einfach nur zum weinen. Da tat er mir richtig leid!!!

Der Artikel Reply To: Die schlechtesten 5 Bollywood-Filme! wurde zuletzt aktualisiert am 10. Juli 2007 von Manu