Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#20294

Shalimar
Mitglied

Original von rinaldo
Der Film Ram Jaane – Ein Leben für die Liebe wird immer besser, zumindest wenn man wie ich, eine noch größere Katastrophe gesehen hat.

Spreche hier von
Kabhi Haan Kabhi Naa. Sie liebt mich – sie liebt mich nicht

dieser ist für mich die ungekrönte NR: 1 unter den schlechtersten Filme welche von SRK verbrochen wurde.
Die Hauptdarstellerin ist total unsympatisch und nichtssagend, die Klamoten welche übrigens von Gauri ausgesucht wurden waren eine reine Katastrophe, der Handlungsrahmen unerträglich blöd und die Songs einfach nur GRAUENHAFT!!!

@rinaldo
muß ich Dir vollkommen recht geben. Dieser Film ist auch sehr mies.

Eigentlich müßten wir die Kategorie erweitern und sagen welches sind die schlechtesten 10 Bollywoodfilme im Moment. 5 reicht im aus.

Der Artikel Reply To: Die schlechtesten 5 Bollywood-Filme! wurde zuletzt aktualisiert am 15. Juli 2007 von Shalimar