Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#24377

Melbu
Mitglied

Ich finde es auch erschreckend, das so viele Shahrukh Filme aufgefürht werden ….

Heißt das jetzt, das er so viele schlechte gemacht hat oder das viele einfach noch nicht so viel anderes gesehen haben *grübel*

Ich habe irgentwann aufgegeben mir Shahrukhs Frühwerke aus den 90gern anzutun, nach Guddu und Zamaana Deewana hatte ich einen kleinen Schock 😉

Über andere Filme kann man ewig diskutieren ….
Dil Ka Rishta ist kein guter Film, aber mir ist gerade Arjun in bleibender Erinnerung geblieben und zwar postiv …. und der lief relativ früh im TV als RTL“ gerade so langsam anfing die Filme zu zeigen …

Devdas gehört auch nicht zu meinen Lieblingsfilmen, genau wie Umrao Jaan, aber ich mag diese Art von Filmen allgemein nicht so gern und trotzdem sind es, wenn man die schauspielerischen Leistungen, die Regie und die Umsetzung betrachtet, Spitzenfilme !

Don gehört zu meinen größten Enttäuschungen und ist der Wendepunkt in meiner Shahmanie gewesen.

Nun aber mal meine 5 schlechtseten Filme, obwohl es da wesentlich mehr gibt, aber ich nehme mal die, die mir spontan einfallen und auch nur deutsche DVD´s 😀

1.Darr
2.Yeh Dil
3.Soch
4.Shabd (wobei mir Zayed sehr gut gefällt in dem Film)
5.Yeh Mohabbat Hai

Das sind längst nicht alle …..

Zu Bollywood/Hollywood …. es ist tatsächliche keine indische Produktion, bzw. von Deepa Metha, die in Kanada lebt und indische Themen ganz anders anpackt.
Wer nur Bollywood ála KKHH liebt und die ruhigeren Erzählweisen nicht mag, ist bei dem Film schlecht beraten.
Ich persönlich fand ihn ganz unterhaltsam schon wegen Rahul Khanna, der mir schon in Earth gut gefallen hat, obwohl er da sehr im Schatten von Aamir Khan steht.

Der Artikel Reply To: Die schlechtesten 5 Bollywood-Filme! wurde zuletzt aktualisiert am 29. Juni 2008 von Melbu